GEW ehrt Jubilare (mit Fotostrecke)

15. Dezember 2015 | Von | Kategorie: Aktuelles
Kollege Meyer-Ohle

Kollege Meyer-Ohle

Auch in diesem Jahr wurden die Jubilare des Kreisverbandes der GEW Osnabrück-Stadt wieder mit einem guten Essen im Restaurant Klute geehrt. Besonders haben wir uns gefreut, ein Mitglied ehren zu dürfen, das schon 60 Jahre Mitglied der GEW ist. Das ist Jürgen Kuhfahl, der auch an dem geselligen Beisammensein im Restaurant Klute teilnahm.

Auch ein GEW-Mitglied, das schon 50 Jahre Mitglied in der GEW ist, konnte im Kreis weiterer Jubilare bei Klute persönlich geehrt werden: Gerhard Meyer-Ohle .

Ebenfalls einigen Kolleginnen und Kolle- gen, die bereits seit 40 Jahren Mitglied sind, konnte der Kreisverband gratu- lieren. All denen möchten wir auch auf diesem Weg noch einmal gratulieren. Dies sind folgende Kolleginnen und Kollegen: Friedhelm Hollmann, Peter Nasse, Norbert Vogelsang, Ghislaine Wuyts, Peteda Ketscher-Peitsch, Christiane Tillner, Renate Davies, Frank Pfeifer,

Dr. Rainer Schiemann, Ursula Meier, Wolfgang Kroneberg, Bernd Müller, Marlene Pape und Michael Rott. Leider konnten nicht alle an dem gemeinsamen Essen bei Klute teilnehmen.

Jubilare, die 25 Jahre in der GEW sind: Holger Witschel, Antje Wagener, Hedwig Middendorf-Greife, Katharina Brückner, Christina Fischer, Thekla Brelage, Kai-Christoph Hamborg, Cuma Aktas, Imke Herder, Thomas Frerker und Brigitte Klemme.
Auch diesen Jubilarinnen und Jubilaren gratulieren wir ganz herzlich und hoffen, sie zu ihrem 40 Jubiläum ebenfalls ehren zu können.

DSCI0379DSCI0383 DSCI0382 DSCI0381 DSCI0380 (2) DSCI0377 DSCI0373

Kollege Meyer-Ohle

Kollege Meyer-Ohle

Kommentare sind geschlossen